Closer Look

Are you seriouse?

Als ich neulich beim durchforsten meiner Blogs auf diese drei Fotos gestoßen bin, war ich zunächst sprachlos. Es dauerte eine kleine Weile bis ich wieder in der Lage war einen klaren Gedanken zu fassen. Zunächst kam mir ein „wow, mutig!“ in den Sinn und sofort darauf ein „OMG“.
Das Sprichwort „Über Geschmack lässt sich streiten sagte der Affe und biss in die Seife“ ist mir durchaus bekannt. In Anbetracht der Outfits allerdings, verliert das Sprichwort an seinem metaphorischen Bildnis. Ja es klingt gerade zu lächerlich. Und damit meine ich nicht nur das Sprichwort.

Bitte denkt nicht, ich wäre spießig oder ähnliches. Ich meine, es gibt Leute denen nehme ich ihren noch so individuellen Look ab. Dafür müssen sie aber auch authentisch auf mich wirken und nicht wie Möchtegerns.

Ich tue mich hier sehr schwer Kritik zu äußern, denn das tue ich wenn mit Bedenken und erst recht nicht öffentlich. Aber was in aller Welt bitte wollten diese Damen mit ihren Outfits zum Ausdruck bringen? „Weniger ist mehr“ oder den „Bade(handtuch)look“ auf die Straße bringen? Wie dem auch sei, es gibt Dinge die will man nicht sehen.

Leave a Reply